News

Wiedereröffnung:

 

Hallo Ihr Lieben! 

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir unser Studio nach dieser Zwangspause wieder öffnen dürfen!!

Wir STARTEN am  Montag, den 1. Juni – für uns ein Feiertag im doppelten Sinn 😉

 

Athletica  Gebote in der "Corona" Zeit:

 

Genügend Abstand halten: Wir beobachten auch ohne Corona meist einen Abstand von 2 Metern! 

Desinfektionsmöglichkeiten: Im Eingangsbereich und im Eingang zu jedem Raum befinden sich Hand- Desinfektionsmöglichkeiten, weiters sind Flächendesinfektionssprays für Geräte und Equipment griffbereit aufgestellt und verfügbar.

Gesundheit: Wir bitten mehr denn je nur GESUND zu den Trainings zu kommen!

Das „Gentleman Handtuch“: Bitte, Bitte ein Handtuch zum Trainieren mitnehmen, dieses z.B. beim Zirkel zu jeder Station mit schleppen um genau auf dieses zu tropfen😊 (viele machen das eh schon)

Trainer: Wir Trainer werden (leider) keine Hände schütteln und gebührend Abstand zu Euch halten ev. auch die heißbegehrte Mundmaske tragen (bei Höchstanzahl der Personen im Raum)

Haupttrainingszeiten und Personenhöchstzahl: Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass wir zur Haupttrainingszeit (meist zw. 18:00 Uhr und 19:30 Uhr) Paralleltrainings anbieten, auf die man zur Not ausweichen könnte, falls ein großer Andrang besteht. Weiters verweisen wir darauf, dass wir niemanden ohne Training wegschicken! Wir haben ja auch noch einen Kraftraum in dem man überbrückbar für eine kleine „Wartezeit“ trainieren kann. Wir bitten dafür um Verständnis, dies wird sicher NICHT oft vorkommen

 

Zu den Trainings:

 

Power Circle NONSTOP: Freies Zirkeltraining mit flexiblem Einstieg, hier werden Einzelstationen mit genügend Abstand angeboten, Desinfektion des Equipments beim Stationswechsel wird vom Trainierenden durch bereitstehendes Mittel selbst vorgenommen, die nötige Pausenzeit beim Wechseln der Stationen wird etwas erhöht (wurde von uns getestet 😊). Geht alles sehr gut, Ihr werdet sehen. 

Athletic Body Pump: Abstand 2 Meter zum anderen haben wir schon vor der Co. Krise eingehalten. Wir BITTEN Euch auch hier, das Desinfizieren des Equipments durch bereitgestelltes Des.- Mittel selbst durchzuführen oder Trainingshandschuhe zu tragen (sehr empfehlenswert)

Kickboxen no contact: Ja, ja, der böse Kampfsport…….WIR verzichten NICHT darauf! Wir haben die Trainings unter ein Motto gestellt und trainieren Kondition, Kraft oder am Boxsack und widmen uns vor allem der Technik!

Goldene Mitte: Abstand und Nummern 1 bis 12 vor dem Studio 2 probeweise, BITTE Handtuch zum Unterlegen mitnehmen, Desinfektion steht auch in diesem Raum bereit

Beat´ n Step: Wie gewohnt samt Desinfektion und 2 Meter Abstand mindestens, Bitte Handtuch

Freies Training: Laut Trainingsplan im freien Studio 2 für Mitglieder jederzeit mit genügend Abstand möglich! Genauso der Kraftraum zu den Trainingszeiten. Bitte Desinfizieren!!! Handtuch.