Goldene Mitte

Dauer: 50 Min.
Intensität:
Zielgruppe: Alle Fitnesslevels
Bauch, Rückenstärkung Und Beweglichkeit
Ist das was für mich?

…. JA, wenn Du ein sanftes aber dennoch wirkungsvolles Training suchst, indem Du zwar viel für Deine Muskulatur und die Beweglichkeit tust, Dir jedoch das harte Aufwärmtraining mit vielen Sprungübungen ersparst.

In dieser Einheit konzentrieren wir uns vor allem auf die Körpermitte, Rücken, Beine, Po und Hüften. Neben sehr wirkungsvollen Übungen, in denen Du auch ins Schwitzen kommst und Kraft aufbaust, wird auch Platz sein für meditative und achtsame Sequenzen, die Dich Deinen Körper bewusst spüren lassen.

In diesem Training bedienen wir uns aus einer Palette von verschiedensten Bewegungsformen: Vom Yoga über Pilates, von einfachen Kraftübungen bis zu schwungvollen Bewegungen und Balanceübungen-  abwechslungsreich und unkonventionell!