Yoga

Dauer: 60 Min.
Intensität:
Zielgruppe: Körper- Geist- Seele
Ist das was für mich?

….JA! Wenn du Yoga als Einheit verstehst, um zur Ruhe zu kommen, eins zu werden mit dir selbst, in der du dir bewusst bist über deine Gegenwart, der wichtigsten Zeit überhaupt.
Dann bist du hier richtig.


Kein Leistungsgedanke- keine artistischen Verrenkungen- kein modischer Stil… einfach Yoga- für jeden, der sein Herz für sich öffnet und Platz macht für alles was kommen möchte.
In dieser Stunde lassen wir uns ein auf ruhige achtsame Asanas, die nicht mit Dehnungsgymnastik zu vergleichen sind.


Du kannst dich hier wunderbar auf deine Atmung mit verschiedenen Pranayama Techniken konzentrieren.
Auch Meditation hat Platz und macht diese Yoga-Einheit zu einer achtsamen, entspannenden und abwechslungsreichen Zeit nur für dich.
Asanas: Sind Haltungen, die durch Achtsamkeit die Entspannung, die Konzentration und die Fähigkeit zur Meditation fördern.
Pranayama: Ist einfach gesagt die Atemkontrolle, vielmehr aber ein „in Kontakt gehen“ mit der Lebensenergie, Beherrschung der Lebensströme durch die Kontrolle des Atems.

Bitte anmelden: per Mail, What´s App od. mündlich